Alle Bewertungen anzeigen
Tom (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2013 • 3-5 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Gutes Hotel mit schlechter kinderanimation
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Kinder Betreuung in dem Hotel ist eher schlecht als recht.... Nur an einem Tag da war ein anderer Mann mal da gewesen diesen sollte das Hotel für sich gewinnen die kinderdisco war an diesem Tag der Hammer die Kinder waren begeistert und ach wir Eltern er hat es Geschäft was die andern nicht Geschäft hatten alle Kinder mit Zugreisen und sie davon zu überzeugen mit zu kommen und Spaß zu machen wir kennen nur den Namen Holger war sein Name also wenn ihr diesen Mann unter Vertrag bekommt dann wird aus dem Flop kinderanimation ein Top ... Schade dass dieser Mann nicht mehr da war all die anderen Tage ... Unser Kind und auch die andern im Hotel haben den Rest der Woche nach ihm gefragt ...


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie uns und die anderen Gäste auf diesem Weg an Ihren Urlaubserinnerungen teilhaben lassen. Schade, dass wir Ihren Erwartungen im Bereich der Kinderanimation nicht in vollem Umfang gerecht werden konnten. Dies tut uns sehr leid. In Abstimmung mit dem entsprechenden Abteilungsleiter werden wir das gesamte Animationsteam auf diese Thematik sensibilisieren und natürlich gern das Lob an den von Ihnen genannten Mitarbeiter weitergeben. Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch um wieder einige erlebnisreiche Tage in unserem Haus verbringen zu können. Wir halten auch dann bestimmt wieder viele spannende Aktivitäten für Sie und Ihr Kind bereit. Herzliche Grüße aus Oberhof Anja Horbel Manager Sales & Marketing Direktionsassistentin

    Offizielle Hotel Homepage