Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Hotel standartmäßig, Gastronomie total überteuert
3,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel ist standartmäßig gut.Zimmer sind sauber und ausreichend. Bad ist sehr klein,ist aber baulich bedingt. Sterne würde ich nicht geben. Gastronomie ist nicht gut.Bei Buchung von Getränke inklusive,machen die Kellner nach der 1.bedienung dann einen großen Bogen,damit ja nicht so viel getrunken wird. Getränkepreise in den anderene Restaurants unverschämt teuer. 4,40 € ein Bier.Das zahlen wir noch nicht mal in priviligierten Urlaubsregionen. Unsere Truppe kommt nicht wieder !!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht den Service unsererseits erfahren haben, der eigentlich selbstverständlich sein sollte. Dafür möchten wir uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Wir empfehlen für einen erneuten Aufenthalt unser Arrangement "Oberhof All In" hier werden Sie mit reichhaltigen Frühstücksbuffets, Mittagessen, Kaffee & Kuchen am Nachmittag sowie leckeren Themenbuffets am Abend verwöhnt und die Getränke wie Bier, Wein, Softgetränke und auch Kaffee und Tee sind in der Zeit von 10.-23.00 Uhr auch schon inklusive. Lassen Sie sich von uns überzeugen. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in Oberhof begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Anja Horbel Manager Sales & Marketing Direktionsassistentin

    Offizielle Hotel Homepage