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Volker (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Im Großen und Ganzen ok
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Angepriesene Rabattkarte auf 20 % Getränke und Speisen wurde in Restaurant nicht akzeptiert und am Abreisetag nicht verrechnet. Sind Enttäuscht abgereist.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass Ihr guter Eindruck getrübt wurde. Sehr gern hätten wir ihr Anliegen direkt vor Ort geklärt. Leider kann ich ohne nähere Informationen nicht nachvollziehen, warum der Rabatt nicht berücksichtigt wurde. Ich möchte Sie bitten sich mit mir direkt in Verbindung zu setzen, um die kleine Unstimmigkeit klären zu können. Teilen Sie mir bitte einfach Ihren Namen und Ihre Zimmernummer mit. Sie erreichen mich per Mail unter anja.horbel@treff-hotels.de. Herzlichen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Anja Horbel Manager Sales & Marketing Direktionsassistentin

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