- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Angepriesene Rabattkarte auf 20 % Getränke und Speisen wurde in Restaurant nicht akzeptiert und am Abreisetag nicht verrechnet. Sind Enttäuscht abgereist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass Ihr guter Eindruck getrübt wurde. Sehr gern hätten wir ihr Anliegen direkt vor Ort geklärt. Leider kann ich ohne nähere Informationen nicht nachvollziehen, warum der Rabatt nicht berücksichtigt wurde. Ich möchte Sie bitten sich mit mir direkt in Verbindung zu setzen, um die kleine Unstimmigkeit klären zu können. Teilen Sie mir bitte einfach Ihren Namen und Ihre Zimmernummer mit. Sie erreichen mich per Mail unter anja.horbel@treff-hotels.de. Herzlichen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Anja Horbel Manager Sales & Marketing Direktionsassistentin