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Andre (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Nichts für junge Leute
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hat mich sehr stark an ein FDGB Ferienheim erinnert. Kopfkissen waren klein und flach,einfach unmöglich. Sauna war oft nur lauwarm bei Öffnung,keine Aufgüsse,teilweise waren Kinder drin da sich keiner gekümmert hat. Das Essen war schlecht und langweilig,keine Abwechslung am Saladbuffet. Es waren fast nur Rentner da. Für Jugendliche wird nichts geboten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht voll entsprochen haben. Ihren Hinweis bezüglich der Sauna haben wir aufgenommen und bedauern sehr, dass diese nicht ausreichend aufgeheizt war. Über einen Hinweis direkt vor Ort hätten wir uns sehr gefreut um umgehend reagieren zu können. Selbstverständlich liegen an der Rezeption auch ausreichend Kopfkissen für unsere Gäste bereit. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine erneute Chance geben, unsere Servicequalität zu beweisen. Nutzen Sie doch dann auch ganz einfach die Möglichkeit, bei der Buchung den Wunsch auf ein oder mehrere Zusatzkopfkissen zu vermerken. Mit freundlichen Grüßen Anja Horbel Manager Sales & Marketing Direktionsassistentin

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