- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Hat mich sehr stark an ein FDGB Ferienheim erinnert. Kopfkissen waren klein und flach,einfach unmöglich. Sauna war oft nur lauwarm bei Öffnung,keine Aufgüsse,teilweise waren Kinder drin da sich keiner gekümmert hat. Das Essen war schlecht und langweilig,keine Abwechslung am Saladbuffet. Es waren fast nur Rentner da. Für Jugendliche wird nichts geboten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht voll entsprochen haben. Ihren Hinweis bezüglich der Sauna haben wir aufgenommen und bedauern sehr, dass diese nicht ausreichend aufgeheizt war. Über einen Hinweis direkt vor Ort hätten wir uns sehr gefreut um umgehend reagieren zu können. Selbstverständlich liegen an der Rezeption auch ausreichend Kopfkissen für unsere Gäste bereit. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine erneute Chance geben, unsere Servicequalität zu beweisen. Nutzen Sie doch dann auch ganz einfach die Möglichkeit, bei der Buchung den Wunsch auf ein oder mehrere Zusatzkopfkissen zu vermerken. Mit freundlichen Grüßen Anja Horbel Manager Sales & Marketing Direktionsassistentin