- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren in den Herbstferien im Treff Hotel und schon das Einchecken war eine einzige Katastrophe. An diesem Tag sind ca. 500 Gäste angereist und 500 neue angereist. Es entstand eine 30 m lange Schlange vor der Rezeption. DAs Personal war heillos überfordert. Wir warteten trotz zugesicherter Zimmer ab 15. 00 Uhr noch gute 2,5Std. Es war die reinste Odysse. Erst hatte man eines unserer Zimmer ganz vergessen dann bekamen wir ein falsches zugeteilt in einer Etage wo noch kein einziges Zimmer sauber war. Nach langem warten bekamen wir dann gegn 17.30 Uhr endlich die Zimmer. Naja ordentlich ist auch etwas anderes. Der Höhepunkt des Tages war dann das Abendessen. Wir standen ca 45 Minuten in einer sehr, sehr langen Schlange an. Als wir dann endlich zum Restaurantleiter vorgedrungen waren wurde uns mitgeteilt, dass es keine freien Tische mehr gibt und wir in ca 1,5 Std. wiederkommen sollten. Mit müden und quängelnden Kindern war es genau das was noch fehlte. In den nächsten Tagen entspannte sich die Lage etwas jedoch ist es eindeutig zu voll in diesem Hotel gewesen.Selbst an der Hotelbar saßen manche Gäste ehe sie ihr bestelltes Bier bekamen oder die gewünschte Rechnung. Das Personal war freundlich und bemüht aber total überfordert!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke, denn dadurch sind wir in der Lage, Änderungen und Verbesserungen vorzunehmen. Ihre Hinweise haben wir uns angenommen und mit den betreffenden Abteilungsleitern besprochen um so eine Situation künftig zu vermeiden. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle aufrichtig entschuldigen. Unser Haus kann in der Hochsaison bis zu 1000 Gäste unterbringen, so kann es zu gewissen Stoßzeiten in den Restaurants zu Wartezeiten kommen. Im Rahmen unseres Halbpensionsbuffets sind wir stets darauf bedacht frisch zubereitete Speisen in ausreichenden Mengen auch bis zum Ende des Abendessens für alle Gäste reichhaltig bereit zu halten. Sollten Sie den Eindruck gewonnen haben, dass dies während Ihres Aufenthaltes nicht umfangreich erfolgt ist, tut uns dies sehr leid. Wir würden uns freuen, Sie bei einem erneuten Kurzurlaub von der Qualität unseres Hauses und dem guten Service überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Anja Horbel Manager Sales & Marketing Direktionsassistentin