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Stefanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
In den Ferien nicht zu empfehlen!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren in den Herbstferien im Treff Hotel und schon das Einchecken war eine einzige Katastrophe. An diesem Tag sind ca. 500 Gäste angereist und 500 neue angereist. Es entstand eine 30 m lange Schlange vor der Rezeption. DAs Personal war heillos überfordert. Wir warteten trotz zugesicherter Zimmer ab 15. 00 Uhr noch gute 2,5Std. Es war die reinste Odysse. Erst hatte man eines unserer Zimmer ganz vergessen dann bekamen wir ein falsches zugeteilt in einer Etage wo noch kein einziges Zimmer sauber war. Nach langem warten bekamen wir dann gegn 17.30 Uhr endlich die Zimmer. Naja ordentlich ist auch etwas anderes. Der Höhepunkt des Tages war dann das Abendessen. Wir standen ca 45 Minuten in einer sehr, sehr langen Schlange an. Als wir dann endlich zum Restaurantleiter vorgedrungen waren wurde uns mitgeteilt, dass es keine freien Tische mehr gibt und wir in ca 1,5 Std. wiederkommen sollten. Mit müden und quängelnden Kindern war es genau das was noch fehlte. In den nächsten Tagen entspannte sich die Lage etwas jedoch ist es eindeutig zu voll in diesem Hotel gewesen.Selbst an der Hotelbar saßen manche Gäste ehe sie ihr bestelltes Bier bekamen oder die gewünschte Rechnung. Das Personal war freundlich und bemüht aber total überfordert!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke, denn dadurch sind wir in der Lage, Änderungen und Verbesserungen vorzunehmen. Ihre Hinweise haben wir uns angenommen und mit den betreffenden Abteilungsleitern besprochen um so eine Situation künftig zu vermeiden. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle aufrichtig entschuldigen. Unser Haus kann in der Hochsaison bis zu 1000 Gäste unterbringen, so kann es zu gewissen Stoßzeiten in den Restaurants zu Wartezeiten kommen. Im Rahmen unseres Halbpensionsbuffets sind wir stets darauf bedacht frisch zubereitete Speisen in ausreichenden Mengen auch bis zum Ende des Abendessens für alle Gäste reichhaltig bereit zu halten. Sollten Sie den Eindruck gewonnen haben, dass dies während Ihres Aufenthaltes nicht umfangreich erfolgt ist, tut uns dies sehr leid. Wir würden uns freuen, Sie bei einem erneuten Kurzurlaub von der Qualität unseres Hauses und dem guten Service überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Anja Horbel Manager Sales & Marketing Direktionsassistentin

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