Alle Bewertungen anzeigen
Ute (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Wiedermal
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Riesiges hotel mit sehr guten Preis-Leistung.An Wochentagen sehr erholsam,auch ruhig.Am We extrem voll,kaum Platz beim Frühstück.Das Essen hat uns Super geschmeckt,auch die Auswahl ständig wechselnd.Das Personal haben wir sehr freundlich und hilfsbereit erlebt,trotz vieler Touristen.Wir kommen auf jeden Fall bald wieder,aber nur in der Woche.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:51-55
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, unser gesamtes Team freut sich sehr über Ihre Eindrücke: „das Essen hat super geschmeckt, Personal sehr freundlich und hilfsbereit erlebt" Es ist schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und einen tollen Urlaub in Erinnerung behalten werden. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße aus Oberhof Anja Horbel Manager Sales & Marketing Direktionsassistentin

    Offizielle Hotel Homepage