Alle Bewertungen anzeigen
Sandy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Kein Familienurlaub möglich
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Als Familienurlaub sehr ungeeignet. Viel zu kleine und schlecht ausgestattete Zimmer. Von der Sauberkeit ganz zu schweigen. Das Essen so gut wie gar nicht gewürzt und wenig abwechslungsreich. Von Kinderannimation haben wir leider nichts mitbekommen. Die Kinderdisco von 30 Minuten war auch sehr wenig besucht, dann haben die Kinder natürlich auch keine Lust mitzumachen als einzigstes. Das einzig positive an diesem Urlaub, man konnte in alle Richtungen wandern. Ansonsten echt nicht weiter zu empfehlen


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandy
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir bedauern sehr, dass Sie unser Haus nicht zufrieden verlassen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns hiermit aufrichtig entschuldigen und bedauern sehr, dass Ihre Kinder die Kinderdisco nicht in vollem Umfang genießen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine erneute Chance geben möchten zu zeigen, dass wir es besser können. Für Familien mit 2 Kindern bieten wir gerne die Möglichkeit ein Familienzimmer mit 2 Räumen zu buchen, um auch hier Freiräume für unsere Gäste zu schaffen. Gern begrüßen wir Sie mit Ihren Kindern wieder einmal in Oberhof um einige erlebnisreiche Tage in unserem Hotel zu verbringen. In den Ferienzeiten haben wir wieder viele spannende Aktivitäten für Sie und Ihre unternehmungslustigen Kinder parat. Herzliche Grüße aus Oberhof Anja Horbel Manager Sales & Marketing Direktionsassistentin

    Offizielle Hotel Homepage