- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Waren ziemlich enttäuscht. Kinderanimation hat total nachgelassen (FTI Kidsclub); sonst laut Katalog Theo Treff (gibt es nicht mehr).Als "normaler" Gast ist man am Wochenende abgeschrieben, da Müller-Party-Reisen das Hotel bevölkern( d.h.schon früh mit Betrunkenen rechnen), dürfte in der Ferienzeit und als ausgepriesenes Familienhotel nicht sein, da ja die Kinder ständig damit konfrontiert weden und auch die Spielewelt deswegen geschlossen hatte.Unsere Anfrage auf 2 Zimmer in der selben Etage konnte oder wollte man auch deshalb nicht bearbeiten.Zum Essen selbst gibt es nichts auszusetzen;immer lecker und alles da, aber teils chaotische Zustände zu den unterschiedlichen Essenszeiten, da immer Platzzuweisung und wenn Müller-Reisen kommt muß das Restaurant gewechselt werden.Ansonsten ist Hotel okay, Pool etwas klein aber man kann viel unternehmen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gunther |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, wir bedauern aufrichtig, dass Sie dieses Mal unser Haus unzufrieden verlassen mussten und die ausgeschriebenen Leistungen der Animation nicht in vollem Umfang in Anspruch nehmen konnten. Bei Buchung erhalten alle Gäste, die über einen „Panorama-Party-Termin“ anreisen möchten, die Information, was an diesem Wochenende in unserem Hotel geplant ist. Falls Sie diese Information bei Ihrer Buchung nicht erhalten haben, können wir uns an dieser Stelle nur entschuldigen und die Kollegen diesbezüglich sensibilisieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch die Möglichkeit geben, Sie von unserem gewohnten guten Service in vollem Umfang zu überzeugen – diesmal außerhalb der Partytermine. Mit freundlichen Grüßen Anja Horbel Manager Sales & Marketing Direktionsassistentin