Alle Bewertungen anzeigen
Javier (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2018 • 3-5 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Marodes Hotel was dringend saniert werden muss!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Einfaches Hotel was marode und herunter gekommen ist. Zimmer sind in einem schlechten Zustand geputzt wird hier auch eher selten im gesamten würde ich dieses Hotel einen hohen Bogen machen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind in einem sehr schlechten Zustand. Das Bad riecht unangenehm. Dieser übel riechende Duft verteilt sich im kompletten Zimmer. Ich glaube mittlerweile nicht mehr dran das hier sauber gemacht wird. Mehre Kollegen musste ihre Zimmer wechseln.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das einzig gute in den Haus. Unten in der Lobby befindet sich ein Restaurant wo ich sagen kann es ist ein Besuch wert !


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption ist da aber mehr Personal wie da und im Frühstücks Raum sind nicht zu sehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Im Hause selber gibt es verschiedene Möglichkeiten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Javier
    Alter:26-30
    Bewertungen:1