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Alex (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2010 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Masse statt Klasse!
2,0 / 6

Allgemein

Hier zählt allein die Masse, nicht der einzelne Gast. Im gesamten Hotel ist spürbar, dass der Kostencontroler regiert: Renovierungsstau und billiges Essen. Notausgänge teilweise verriegelt, Brandschutz nicht auf dem aktuellen Stand, zu wenig Aufzüge - Wartezeiten bis 5 min. Heizung macht Geräusche.


Zimmer
  • Schlecht
  • Matrazen sehr weich, Teppichboden verdreckt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Low budget: Spaghetti als Hauptgericht, wenig frische Salate, Nachspeisen aus der Chemietüte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel verweigerte Ersatz für die verlorene Speisesaalkarte. Das finde ich extrem gastunfreundlich!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • günstige Ortsrandlage....


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kinderanimation mit Sicherheitsmängeln.


    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:41-45
    Bewertungen:1