Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandMasse statt Klasse!
Alex (41-45)
Verreist als Familie • Mai 2010 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
2,0 / 6
Allgemein
Hier zählt allein die Masse, nicht der einzelne Gast. Im gesamten Hotel ist spürbar, dass der Kostencontroler regiert: Renovierungsstau und billiges Essen. Notausgänge teilweise verriegelt, Brandschutz nicht auf dem aktuellen Stand, zu wenig Aufzüge - Wartezeiten bis 5 min. Heizung macht Geräusche.
Zimmer
Schlecht
Matrazen sehr weich, Teppichboden verdreckt.
Restaurant & Bars
Schlecht
Low budget: Spaghetti als Hauptgericht, wenig frische Salate, Nachspeisen aus der Chemietüte.
Service
Sehr schlecht
Das Hotel verweigerte Ersatz für die verlorene Speisesaalkarte. Das finde ich extrem gastunfreundlich!
Lage & Umgebung
Eher gut
günstige Ortsrandlage....
Aktivitäten
Sehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kinderanimation mit Sicherheitsmängeln.
Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |