- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war dort drei Tage. Der Check in und der Check Out verliefen sehr chaotisch. Lange Wartezeiten, schlecht gelaunte Mitarbeiter und unbefriedigende Informationen. Die Zimmer waren im Großen und Ganzen sauber. Die Betten waren bequem. Das Bad ist viel zu klein. Manche Zimmer riechen stark nach Zigarettenrauch. Beschwert man sich darüber wird man angeschnauzt, dass jetzt Leute einchecken und man soll später wiederkommen für einen Zimmerwechsel. Das eigentliche Ärgernis war der Unterschied zwischen dem Gebuchten und der Wirklichkeit. Gebucht wurde ein Special "Thüringer Gipfelerlebnis". Das kostenlose Bier am ersten Tag konnte man nicht einlösen, da die Discothek zu war. Das Thüringer Spezialitäten Büffet war ein eher schlechtes mediterranes Allerlei. ... Dieses Angebot galt nur zwischen dem 30.05.2013 und 02.06.2013. Man sollte also annehmen, dass dies auch eingehalten wird. Auf meine Beschwerde hin, habe ich nichts mehr gehört.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Simon, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei Holidaycheck zu bewerten. Ihre Verärgerung bezüglich des gebuchten aber nicht erlebten „Thüringer Gipfelerlebnisses“ können wir selbstverständlich nachvollziehen. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht den gewünschten Service unsererseits erfahren haben. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich einfach dazu direkt kontaktieren würden. Sie können mich gerne unter anja.horbel@treff-hotels.de erreichen. Mit freundlichen Grüßen Anja Horbel Manager Sales & Marketing Direktionsassistentin