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René (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Urlaub mit ein paar Mängeln
4,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren in der Zeit eines Schachturnieres dort, Erholung war dadurch wenig möglich. Badezimmer sehr klein, Zimmerreingung wurde angeblich jeden Tag gemacht nur man konnte es nicht sehen, Empfang zum Teil sehr unfreundlich-wirkten sehr genervt, Einladend sieht das Hotel leider nicht aus, Sitzmöglichkeiten in der Hodellobby wirkte trist. Bedienung im Barbereich war zum Teil auch sehr unfreundlich. Spielemöglichkeit ein Billardtisch für 1 Euro pro Spiel und zwei Kegelbahnen für das ganze Haus, Essen bei Halbpension war für die Übernachtungspreise echt gut und das Personal da auch sehr lustig und freundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:31-35
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Hinweise zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns, dass Sie an der guten Thüringer Küche Freude gefunden haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass nicht alle Ihre Urlaubserfahrungen so positiv waren. Wir stimmen Ihnen vollkommen zu – dies darf nicht passieren, daher möchten wir uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen und hoffen, Sie bei einem erneuten Besuch von unserem guten Service überzeugen zu können. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich vor Ihrer Reservierung einfach unter anja.horbel@treff-hotels.de direkt kontaktieren möchten. Mit herzlichen Grüßen aus Oberhof Anja Horbel Manager Sales & Marketing Direktionsassistentin

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