Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Nach großer Aufregung doch noch schön
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei Ankunft wollte man uns noch einmal 120€ abknöpfen, weil wir angeblich nur Übernachtung mit Frühstück gebucht hätten. Nachdem unser Sohn ZWEI EMAILS mit der Buchung geschickt hatte , glaubte man uns gnädigerweise (man kam sich trotzdem vor, als würde man etwas unberächtigter Weise erhalten), Auf alle Fälle war die Aufregung groß. Ich hätte eigentlich eine Entschuldigung erwartet. Wenn man so ein Arrangement ins Internet zur Buchung stellt und diese bestätigt, sollte man auch an der Rezeption Kenntnis davon haben. Ansonsten war es ein schöner Aufenthalt und alles passte.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, es ist toll für uns zu hören bzw. zu lesen, dass Sie einen rundum gelungen Urlaub in unserem Haus verbracht haben. Wir bedauern, dass es bei Anreise zu einer kleinen Unstimmigkeit gekommen ist, freuen uns jedoch, dass sich alles zum Guten gewendet und aufgeklärt hat. Für die anfängliche Verwirrung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Herzliche Grüße aus Oberhof Anja Horbel Manager Sales & Marketing Direktionsassistentin

    Offizielle Hotel Homepage