Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Nicht das Hotel was wir erwartet hätten
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hätten uns von diesem Hotel mehr erwartet. Die Zimmer sind klein und im Bad haben etwas korpulente Gäste Probleme mit dem Platz. Im Restaurant war es auf allen Pläzen sehr kühl, da es sehr windig war. In den Zimmern zog es trotz neuer Fenster sehr.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:61-65
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, danke für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Gerne hätten wir Ihnen, je nach Verfügbarkeit, ein anderes Zimmer zugeteilt. Bitte kommen Sie einfach an unsere 24 Stunden besetzte Rezeption, wir sind sehr gerne für Sie da. Wir hoffen, dass Sie sich dennoch nochmals für unser Haus entscheiden. Wir haben in näherer Zukunft einiges vor. Unsere Renovierungspläne sind umfangreich und umfassen das gesamte Haus. Herzliche Grüße aus Oberhof Ihr Team vom TREFF HOTEL Panorama / Tanja Arb - Guest Relation

    Offizielle Hotel Homepage