- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schade um das sonst recht nette Hotel. Die Freundlichkeit, Hilfbereitschaft und Servic vieler Hotelmitarbeiter waren miserabel. Die Heizung funktionierte während des gesamten Aufenthaltes nicht richtig, geputzt wurde nicht einmal! Handtücher gewechselt auch nicht. Beschwerden wurden als Belästigung empfunden u. nicht ernst genommen. Dringender Schulungsbedarf beim Personal!!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, danke für Ihr Feedback, sowie Ihre sachliche und konstruktive Kritik. Wir werden Ihrem Anliegen nachgehen und dies intern kommunizieren. Wir hoffen dennoch, dass Sie sich wieder für unser Haus entscheiden, denn ich versichere Ihnen das entspricht nicht unserem Standard und unserer Unternehmensphilosophie. Herzliche Grüße aus Oberhof Ihr Team vom TREFF HOTEL Panorama / Tanja Arb – Guest Relation