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Barbara (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Miserablerer Service
3,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schade um das sonst recht nette Hotel. Die Freundlichkeit, Hilfbereitschaft und Servic vieler Hotelmitarbeiter waren miserabel. Die Heizung funktionierte während des gesamten Aufenthaltes nicht richtig, geputzt wurde nicht einmal! Handtücher gewechselt auch nicht. Beschwerden wurden als Belästigung empfunden u. nicht ernst genommen. Dringender Schulungsbedarf beim Personal!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, danke für Ihr Feedback, sowie Ihre sachliche und konstruktive Kritik. Wir werden Ihrem Anliegen nachgehen und dies intern kommunizieren. Wir hoffen dennoch, dass Sie sich wieder für unser Haus entscheiden, denn ich versichere Ihnen das entspricht nicht unserem Standard und unserer Unternehmensphilosophie. Herzliche Grüße aus Oberhof Ihr Team vom TREFF HOTEL Panorama / Tanja Arb – Guest Relation

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