- Zustand des HotelsEher gut
Wir hatten eigentlich eine Ferienwohnung des Treff-Hotels gebucht. Beim Check-In wurde uns dann mitgeteilt, dass sie uns aufs Hotel umgebucht, wir dafür aber auch das Frühstück inklusive haben. Wir hätten uns lieber selbst versorgt, auch deshalb bucht man ja eine Ferienwohnung. Zum Glück waren wir vorher noch nicht einkaufen, sonst hätten wir nicht gewusst wohin mit den Lebensmitteln, eine Minibar auf dem Zimmer gab es nicht. Eine Vorab-Info über die Umbuchung seitens des Hotels wäre angebracht gewesen. Auf dem Zimmer mussten wir dann feststellen, dass wir ein Raucherzimmer erwischt haben, für uns als Nichtraucher nicht so angenehm. Aber da das Hotel aufgrund des Biathlon-Weltcups ausgebucht war, wäre auch kein Zimmertausch möglich gewesen. Schlimmer noch war aber der "Geruch" im Bad. Dass es mal unangenehm aus den Abflüssen riecht, wenn ein Zimmer länger leersteht, ist ja nachvollziehbar. Daran lag es aber nicht. Es wurde nicht besser. Uns ist aufgefallen, dass es schlimmer wurde, je stürmischer es draußen wurde. Zwischendurch wurde vom Housekeeping mal eine "Chemiekeule" benutzt. Da hat dann dieser Geruch den anderen übertüncht, und als es am nächsten Tag mal kaum Wind gab, war der Geruch fast ganz verschwunden. Aber als es am nächsten Tag wieder stürmisch wurde, kam der Geruch auch um so heftiger zum Vorschein. Da müsste dringend etwas getan werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass nur unser Zimmer betroffen war. Das Frühstück wiederum war gut, da dürfte jeder etwas finden. Ein bisschen mehr Frischobst könnte angeboten werden. Was wir nicht nachvollziehen können, dass Tischreservierungen vorgenommen werden. Wenn man nicht reserviert hat, sucht man ewig, um mal einen freien Platz zu finden. Und es ist ja nicht so, dass alle Hotelgäste auf einmal zum Frühstück kommen. Zu den Zeiten, wenn wir frühstücken waren, waren die reservierten Tische zum großen Teil meistens verwaist. Also wir würden beim nächsten Mal wieder eine Ferienwohnung bevorzugen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, es tut uns sehr leid, dass Sie unser Haus nicht zu vollkommen zufrieden verlassen haben. Ich möchte mich um Ihr Anliegen kümmern und daher würde ich gern mehr zu Ihrem Aufenthalt erfahren, um weitere Details klären zu können. Sie können mich direkt unter anja.horbel@treff-hotels.de erreichen. Hierbei wären die Angaben zu Ihrem Aufenthalt wie Ihr Name, Aufenthaltszeitraum und Zimmernummer sehr hilfreich. Ich freue mich auf Ihre Mail. Mit freundlichen Grüßen Anja Horbel Manager Sales & Marketing Direktionsassistentin