Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Nicht unbedingt empfehlenswert, oder nur Pech?
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut

Wir hatten eigentlich eine Ferienwohnung des Treff-Hotels gebucht. Beim Check-In wurde uns dann mitgeteilt, dass sie uns aufs Hotel umgebucht, wir dafür aber auch das Frühstück inklusive haben. Wir hätten uns lieber selbst versorgt, auch deshalb bucht man ja eine Ferienwohnung. Zum Glück waren wir vorher noch nicht einkaufen, sonst hätten wir nicht gewusst wohin mit den Lebensmitteln, eine Minibar auf dem Zimmer gab es nicht. Eine Vorab-Info über die Umbuchung seitens des Hotels wäre angebracht gewesen. Auf dem Zimmer mussten wir dann feststellen, dass wir ein Raucherzimmer erwischt haben, für uns als Nichtraucher nicht so angenehm. Aber da das Hotel aufgrund des Biathlon-Weltcups ausgebucht war, wäre auch kein Zimmertausch möglich gewesen. Schlimmer noch war aber der "Geruch" im Bad. Dass es mal unangenehm aus den Abflüssen riecht, wenn ein Zimmer länger leersteht, ist ja nachvollziehbar. Daran lag es aber nicht. Es wurde nicht besser. Uns ist aufgefallen, dass es schlimmer wurde, je stürmischer es draußen wurde. Zwischendurch wurde vom Housekeeping mal eine "Chemiekeule" benutzt. Da hat dann dieser Geruch den anderen übertüncht, und als es am nächsten Tag mal kaum Wind gab, war der Geruch fast ganz verschwunden. Aber als es am nächsten Tag wieder stürmisch wurde, kam der Geruch auch um so heftiger zum Vorschein. Da müsste dringend etwas getan werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass nur unser Zimmer betroffen war. Das Frühstück wiederum war gut, da dürfte jeder etwas finden. Ein bisschen mehr Frischobst könnte angeboten werden. Was wir nicht nachvollziehen können, dass Tischreservierungen vorgenommen werden. Wenn man nicht reserviert hat, sucht man ewig, um mal einen freien Platz zu finden. Und es ist ja nicht so, dass alle Hotelgäste auf einmal zum Frühstück kommen. Zu den Zeiten, wenn wir frühstücken waren, waren die reservierten Tische zum großen Teil meistens verwaist. Also wir würden beim nächsten Mal wieder eine Ferienwohnung bevorzugen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, es tut uns sehr leid, dass Sie unser Haus nicht zu vollkommen zufrieden verlassen haben. Ich möchte mich um Ihr Anliegen kümmern und daher würde ich gern mehr zu Ihrem Aufenthalt erfahren, um weitere Details klären zu können. Sie können mich direkt unter anja.horbel@treff-hotels.de erreichen. Hierbei wären die Angaben zu Ihrem Aufenthalt wie Ihr Name, Aufenthaltszeitraum und Zimmernummer sehr hilfreich. Ich freue mich auf Ihre Mail. Mit freundlichen Grüßen Anja Horbel Manager Sales & Marketing Direktionsassistentin

    Offizielle Hotel Homepage