Alle Bewertungen anzeigen
Katja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2011 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Nie wieder!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der gesamte Wellnessbereich war geschlossen. Angeblich lag ein Defekt vor. Die Mahlzeiten wurden in einem Konferenzraum gereicht, da auch das Panorama-Restaurant am 3. Tag unseres Aufenthaltes geschlossen wurde. Unverständlich!!!!!!!!!!! Die Zimmer wurden auch nicht richtig gereinigt. Unter dem Bett lagen noch die Wasserflaschen von den vorher abgereisten Gästen. In den Nachtschränken befanden sich Zahnstocher - ob Sie bereits benutzt waren haben wir nicht erkundet - so viel zum Thema Sauberkeit.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf dieser Plattform. In der Zeit vom 12.12. – 16.12.2011 wurde der komplette Wellnessbereich (Schwimmbad und Sauna) überholt. Hier wurden die Wasserspiele, Beleuchtung und die Saunen überarbeitet. Die Arbeiten wurden pünktlich am 16.12.2011 fertig gestellt so dass nun der Wellnessbereich im neuen Glanz erstrahlt. Ihre Beanstandung im Bereich Zimmer können wir nachvollziehen und haben bereits Maßnahmen zur Verbesserung ergriffen. Trotzdem hoffen wir Sie bald als Gast in unserem Haus wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen TREFF HOTEL Panorama Oberhof Michael Nimphius General Manager / Direktor

    Offizielle Hotel Homepage