Alle Bewertungen anzeigen
Mirko (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wie einige Vorredner schon berichteten, ist dieses Hotel in die Jahre gekommen, schon bei der Rezeption wird man von teilnahmenslosen, älteren Mitarbeitern lustlos in Empfang genommen. Eine Ausnahme war der junge Azubi, welcher sehr bemüht war. Die Zimmer sind völlig abgewohnt und grade mal die Hälfte des Geldes wert. Im und am Bett viele Hundehaare, Brandflecken auf den Sesseln, im Bad ein riesiger Urinfleck, dazu Haate überall... herzlich willkommen in Oberhof! An der Rezeption interessierte die sachliche Kritik meinerseits wenig ubd wurde ohne Kommentar zur Kenntnis genommen. Es wurde zumindest der Urinfleck entfernt. Das Frühstück war Standard, stach nicht besonders hervor, war aber soweit alles vorhanden.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirko
    Alter:36-40
    Bewertungen:1