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Karina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Oberhof immer wieder, aber nicht in diesem Hotel!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Auch der super Ausblick von der vorletzten Etage, kann nur wenig über den schlechten Zustand vom Zimmer hinweg helfen. Die Stühle im Restaurant sind eine Zumutung. Es gab nicht einen Stuhl im sauberem Zustand,der Stoff voller Flecken. Wir haben uns nur ungern hingesetzt. Schade, so ein unsauberes Hotel (auch ohne Sterne) haben wir noch nicht erlebt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Haus nicht zufrieden verlassen haben. Der von Ihnen in unserem Hause erlebte Service entspricht in keinem Fall unserem eigenen Anspruch, daher möchten wir uns an dieser Stelle aufrichtig entschuldigen. Wir können jedoch heute schon versichern, dass wir zum Thema Renovierungen in den verschiedenen Bereichen von Zimmern bis zum Restaurant bereits sehr fleißig sind und freuen uns all unsere Gäste bald mit den Neuerungen überraschen und überzeugen zu können. Geben Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine Chance - Wir freuen uns, Sie bald wieder in Oberhof begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom TREFF HOTEL Panorama

    Offizielle Hotel Homepage