- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren zum 4. Mal im Hotel und uns hat es wieder gut gefallen. Unser Zimmer in der 11. Etage war sauber und ordentlich, das Badezimmer allerdings sehr klein. Der Service an der Rezeption und im Restaurant gewohnt freundlich und zuvorkommend. Als Verpflegung hatten wir Halbpension und waren mit der Auswahl der Speisen zufrieden. Der Wellnessbereich ist nicht groß aber die Behandlungen bei Gesa und ihren Kolleginnen wie immer gut. Abends hatten wir Spaß in der Waldmarie. Wir kommen im November wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeanette |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 39 |
Liebe Urlauber, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es ist einfach toll, dass Sie sich bei uns wieder so wohl gefühlt haben. Dass Sie bereits zum 4. Mal unsere Gäste waren zeigt, dass Sie uns in positiver Erinnerung behalten haben und werden. Die freut uns sehr – herzlichen Dank. Mit freundlichen Grüßen Anja Horbel Manager Sales & Marketing Direktionsassistentin