Alle Bewertungen anzeigen
Jeanette (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Oberhof zum 4. und wir waren wieder zufrieden
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren zum 4. Mal im Hotel und uns hat es wieder gut gefallen. Unser Zimmer in der 11. Etage war sauber und ordentlich, das Badezimmer allerdings sehr klein. Der Service an der Rezeption und im Restaurant gewohnt freundlich und zuvorkommend. Als Verpflegung hatten wir Halbpension und waren mit der Auswahl der Speisen zufrieden. Der Wellnessbereich ist nicht groß aber die Behandlungen bei Gesa und ihren Kolleginnen wie immer gut. Abends hatten wir Spaß in der Waldmarie. Wir kommen im November wieder.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeanette
    Alter:36-40
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Urlauber, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es ist einfach toll, dass Sie sich bei uns wieder so wohl gefühlt haben. Dass Sie bereits zum 4. Mal unsere Gäste waren zeigt, dass Sie uns in positiver Erinnerung behalten haben und werden. Die freut uns sehr – herzlichen Dank. Mit freundlichen Grüßen Anja Horbel Manager Sales & Marketing Direktionsassistentin

    Offizielle Hotel Homepage