Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Trotzdem ein Schöner Urlaub.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Reklamationen .Matratze wurde getauscht.Warmes Wasser kam immer erst nach Zehn Minuten.Geruch im Bad ( Roch Stark nach Abfluss ) wurde nicht abgestellt. Auf den Tischen Lagen immer noch die Krümmel vom Vorgänger.Um Kaffee musste mann sich selber Kümmern.Was ich Persönlich nicht in Ordnung Fand ist das mann sich nicht Hinsetzen kann zum Abendbrot wo mann will. Es werden Fremde Leute Einfach mit an den Tisch Gesetzt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle sehr entschuldigen. Die von Ihnen angesprochenen Mängel wurden bereits mit unseren Abteilungsleitern besprochen. Trotzdem hoffen wir, dass Sie uns einmal wieder besuchen werden. Bis dahin wünschen wir Ihnen schöne Ostertage. Lieben Gruß aus dem Thüringer Wald TREFF HOTEL Panorama Oberhof Michael Nimphius General Manager / Direktor

    Offizielle Hotel Homepage