Alle Bewertungen anzeigen
Maik G. (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Panorama oberhof
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Hotel selber in Ordnung, aber 2 anliegend Restaurants geschlossen. Und die im Angebot stehend Kinderbetreung nur von Montag bis Freitags nach vorheriger Bestellung möglich. Hotel Reperratur und Sanierungsbedürftigt.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Zimmer nicht mal ansatzweise wie angegeben. Mein Zimmer (1009) lag direkt neben ein Klimagerät welches von 5.45 uhr bis 20.50 uhr an war und brumte, was für Kinder nicht schön war. Und nach nachfragen kein Zimmerwechsel möglich.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Büffet war immer warm und wurde ständig frisch nachgelegt.


Service

Personal und Service war mehr als gut. Außer bei Beschwerde über die Geräusche vom Klimagerät im Nebenzimmer.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Maik G.
Alter:31-35
Bewertungen:1