Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandPanorama oberhof
Maik G. (31-35)
Verreist als Familie • Januar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
2,0 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Hotel selber in Ordnung, aber 2 anliegend Restaurants geschlossen. Und die im Angebot stehend Kinderbetreung nur von Montag bis Freitags nach vorheriger Bestellung möglich. Hotel Reperratur und Sanierungsbedürftigt.
Zimmer
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Zimmer nicht mal ansatzweise wie angegeben. Mein Zimmer (1009) lag direkt neben ein Klimagerät welches von 5.45 uhr bis 20.50 uhr an war und brumte, was für Kinder nicht schön war. Und nach nachfragen kein Zimmerwechsel möglich.
Restaurant & Bars
- GeschmackSehr gut
Büffet war immer warm und wurde ständig frisch nachgelegt.
Service
Personal und Service war mehr als gut. Außer bei Beschwerde über die Geräusche vom Klimagerät im Nebenzimmer.
Lage & Umgebung
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Aktivitäten
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik G. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |