Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandRenovierungsbedürftig
Uwe-Jens (46-50)
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
2,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unsauber, schlechter Service, Wellnessbereich gruslig, Zimmerservice arbeitet oberflächlich, da sollte sich grundlegend was ändern
Zimmer
Schlecht
Alt und abgewohnt
Restaurant & Bars
Eher schlecht
Das Essen hat uns gut geschmeckt, leider musste man zum Abendessen am warmen Buffet erstmal eine 30 m lange Schlange anstehen. Weiterhin war der Glatzkopf Kellner unterirdisch. Warum er meine Frau auf Russisch angesprochen hat wird wohl sein Geheimnis bleiben. Etwas mehr Zurückhaltung wäre angebracht.
Service
Schlecht
Lage & Umgebung
Gut
Alles gut erreichbar. Pisten, Innenstadt etc.
Aktivitäten
Eher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessbereich unter aller Kanone. Um ins Fitnessstudio zu kommen muss man aus dem Hotel über den Parkplatz
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe-Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |