Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Preis-Leistung ist OK
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten eine Familienfeier welche sehr gut vom Hotel betreut wurde. Wir ( 24 Pers. ) empfanden das Preis-Leistungsverhältnis als sehr gut. Das gesamte Personal war absolut zuvorkommend,freundlich und kompetend.Eine andere Bewertung hat schon recht, es könnten einige Bereiche wieder erneuert werden. Wenn wir wieder mal nach Oberhof kommen, werden wir wieder dieses Hotel buchen.Der grösste Fehler wird immer wieder von Besuchern gemacht-mann bucht 3 sterne und möchte 5 sterne + Service haben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir freuen uns immer wieder auf diesem Wege von unseren Gästen zu erfahren, dass Sie sich in unserem Haus so wohlgefühlt haben und eine schöne Familienfeier in Erinnerung behalten werden. Über Ihr Lob „der Service ist absolut zuvorkommend, freundlich und kompetent“, freut sich unser gesamtes Team. Wir freuen uns bereits heute auf ein Wiedersehen in Oberhof Mit freundlichen Grüßen Anja Horbel Manager Sales & Marketing Direktionsassistentin

    Offizielle Hotel Homepage