Alle Bewertungen anzeigen
Anne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Sehr schöner Familienurlaub
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr schöner Aufenthalt. Die Mitarbeiter im Hotel waren sehr freundlich. Die Bedienung im Restaurant sehr freundlich und die Mitarbeiter an der Rezeption waren ebenfalls sehr Hilfsbereit. Die Hotelinformation hatte immer einen guten Tip für einen Ausflug. Leider wurde unser Urlaub von der LUSTLOSEN Kinderanimation ein wenig getrübt (Orangene T-Shirts / Da anscheinend zwei Animationsteams arbeiten). Das Bingo mit Steve (Animation) war sehr lustig gestaltet worden. Alles im allen ein gelungener Urlaub.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir bedauern sehr, dass Ihr guter Eindruck durch die Leistungen unseres Animationsteams getrübt wurde. Wir möchten uns bei Ihnen dafür entschuldigen und haben mit dem verantwortlichen Abteilungsleiter den Sachverhalt besprochen, um eine konsequente Umsetzung eines gastorientierten Service gewährleisten zu können. Umso mehr freuen wir uns über Ihr Lob „alle waren sehr freundlich und hilfsbereit“ und haben wir es auch gern an direkt an unser Team weitergegeben. Besuchen Sie uns bald wieder. Mit freundlichen Grüßen Anja Horbel Manager Sales & Marketing Direktionsassistentin

    Offizielle Hotel Homepage