Alle Bewertungen anzeigen
Kathy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2012 • 1 Woche • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Schlechter Service
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dies war unser dritter Aufenthalt in diesem Hotel. Allerdings waren wir dieses mal vom Service sehr enttäuscht. Weder die Tische waren beim Frühstück bzw. Abendessen eingedeckt. Bei Anfrage beim Personal bekam man patzige Antworten. Es herrschte stets Personalmangel bzw. waren die Kellner teilweise so unqualifiziert, dass regelmässig Tabletts umfielen und teilweise die Gäste mit Getränken überschüttet wurden.... Die Zimmerfrauen hinterliessen die Zimmer nach Reinigung so, dass man die Betten besser selber nochmal gemacht hat..... Allgemein sehr enttäuschend und sicherlich wird es für uns kein 4.x dort geben. Schade!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathy
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aus Ihrer Bewertung entnehmen wir, dass Sie bereits das dritte mal unser Haus besucht haben. Wir möchten uns an dieser Stelle bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen bei diesem Besuch nicht erfüllt haben. Wir werden Ihre Bewertung mit unserer Serviceleitung besprechen und im Team Lösungen erarbeiten wie solche Mängel in Zukunft abgestellt werden können. Wir hoffen Sie geben uns noch eine weitere Chance. Das wir es können, konnten wir Ihnen ja bereits mehrfach beweisen. Liebe Grüße aus dem winterlichen Oberhof Michael Nimphius General Manager / Direktor

    Offizielle Hotel Homepage