Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandSchöne Anlage
Maximilian (26-30)
Alleinreisend • Februar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
5,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war geschäftlich für 2 Nächte in diesem Hotel. Das Zimmer hatte eine gute Größe, das Bad war jedoch sehr klein. Zu zweit hätte man sich hier nicht zur gleichen Zeit aufhalten können. Das Farbschema fand ich persönlich nicht sehr ansprechend, meiner Großmutter hätte es aber sicherlich gefallen ;) Das Essen (Frühstück, Mittag- und Abendessen) war durchweg in Ordnung. Es gab reichlich Auswahl und für jeden war immer etwas dabei. Die Qualität des Essens war zwar nicht gerade überragend aber auch nicht schlecht. Der Wellnessbereich des Hotels sah sehr gepflegt aus. Es gibt eine Sauna, ein Dampfbad und ein kleines Schwimmbecken. Ausserdem werden Wellness/Massage Anwendungen angeboten.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
Mehr Bilder(25)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maximilian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 61 |