Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2016 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Wochenendausflug
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Highlight an diesen Hotel ist die Aussicht aus den oberen Zimmern. Die HP ist ein Desaster. Eine Servicekraft für 10 Tische a 12 Personen und 10 Tische a ca.6 Personen. Viel zu eng gestellt!! Somit war ein Tischservice einfach nicht möglich. Chaos beherrschte den Speisesaal. Das Essenangebot war weniger als in einer Kantine. Die Zusammenstellung der Speisen überhaupt nicht durchdacht. Matschige Tomaten, erfrorene Gurken, soviel Essig im Salat, so das diese ungenießbar waren. Alternative in weiteren Bars im Hotel waren ebenfalls mit langen Wartezeiten auf Getränke und Essen nicht vorhanden. Nach einem langen schönen Wintersporttag, macht das dann böse. Das Bad im Hotelzimmer (4 Personen im Familienzimmer) ist doch sportlich eng. Die Gerüche des WC doch unerträglich, vom nicht ablaufenden Waschbecken mal ganz abgesehen. Der Ort Oberhof ist schön. Es lag Schnee, die Kinder hatten Spaß und das Hotel streichen wir als Servicewüste einfach aus dem Kopf.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:36-40
Bewertungen:1