- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein sehr schönes Hotel in einer tollen Umgebung mit vielfältigen Wintersportangeboten. Die Organisation des Frühstücks sollte unbedingt verbessert werden, da durch die vielen Tischreservierungen für Leute ohne Reservierung das Finden eines Platzes zu manchen Zeiten fast unmögich war. Dieser schlechte Start in den Tag vermiest das ansonsten sehr schöne Hotel in unangemessener Art und Weise. Wenn man denn einen Platz hatte, waren Qualität und Vielfalt des Angebotes vollkommen in Ordnung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung für unser Hotel. Ihren Hinweis im Bereich Serviceorientierung haben wir uns angenommen. In den Ferienzeiten bzw. in der Hochsaison kann es aufgrund der sehr hohen Gästezahlen in gewissen Stoßzeiten in den Restaurants zu Wartezeiten kommen. Wir freuen uns, Sie bald wieder in Oberhof begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Anja Horbel Manager Sales & Marketing Direktionsassistentin