Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Schönes Hotel, tolle Lage, schlechtes Frühstück
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein sehr schönes Hotel in einer tollen Umgebung mit vielfältigen Wintersportangeboten. Die Organisation des Frühstücks sollte unbedingt verbessert werden, da durch die vielen Tischreservierungen für Leute ohne Reservierung das Finden eines Platzes zu manchen Zeiten fast unmögich war. Dieser schlechte Start in den Tag vermiest das ansonsten sehr schöne Hotel in unangemessener Art und Weise. Wenn man denn einen Platz hatte, waren Qualität und Vielfalt des Angebotes vollkommen in Ordnung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung für unser Hotel. Ihren Hinweis im Bereich Serviceorientierung haben wir uns angenommen. In den Ferienzeiten bzw. in der Hochsaison kann es aufgrund der sehr hohen Gästezahlen in gewissen Stoßzeiten in den Restaurants zu Wartezeiten kommen. Wir freuen uns, Sie bald wieder in Oberhof begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Anja Horbel Manager Sales & Marketing Direktionsassistentin

    Offizielle Hotel Homepage