- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren sehr enttäuscht von diesem "ehemaligen Vorzeigehotel". Service im Restaurant so "lala". Zimmer drei mal renoviert aber immer nur ein wenig und nie fertig geworden. Restaurant Massenabfertigung. (man kann ja bei 1000 Gästen nicht so viel erwarten). Die Angestellten waren teilweise beim Frühstück mit den neuen Kaffeeautomaten überfordert- leider einige Gäste auch. Das Einzige Positive war der Indoorspielplatz für die Kinder. Die Kinderanimation selbst war absolut unzureichend und nicht akzeptabel- eher eine Blamage. Wir sind eher als geplant abgereist. Schade.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum SkiliftEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt auf diesem Portal schildern. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Haus unzufrieden verlassen haben. Gerne wären wir vor Ort direkt auf Ihr Anliegen eingegangen um eine sofortige Klärung bzw. Verbesserung hervorzurufen. Für die kleinen Verzögerungen, die zu gewissen Stoßzeiten im Restaurant auftreten können, möchten wir uns an diese Stelle bei Ihnen entschuldigen. Ihre Meinung, dass die Kinderanimation unzureichend gewesen sei, können wir leider nicht ganz nachvollziehen, da wir gerade in den Ferienzeiten und in der Hochsaison ein besonders reichhaltiges und auf die verschiedenen Altergruppen der Kinder abgestimmtes Animationsprogramm anbieten. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich dazu direkt kontaktieren würden und mir einfach mitteilen, was Ihnen nicht gefallen hat. Sie können mich gerne unter anja.horbel@treff-hotels.de erreichen. Mit freundlichen Grüßen Anja Horbel Manager Sales & Marketing Direktionsassistentin