Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 3-5 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Leider für Familien mit Kindern nicht geeignet
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren sehr enttäuscht von diesem "ehemaligen Vorzeigehotel". Service im Restaurant so "lala". Zimmer drei mal renoviert aber immer nur ein wenig und nie fertig geworden. Restaurant Massenabfertigung. (man kann ja bei 1000 Gästen nicht so viel erwarten). Die Angestellten waren teilweise beim Frühstück mit den neuen Kaffeeautomaten überfordert- leider einige Gäste auch. Das Einzige Positive war der Indoorspielplatz für die Kinder. Die Kinderanimation selbst war absolut unzureichend und nicht akzeptabel- eher eine Blamage. Wir sind eher als geplant abgereist. Schade.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt auf diesem Portal schildern. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Haus unzufrieden verlassen haben. Gerne wären wir vor Ort direkt auf Ihr Anliegen eingegangen um eine sofortige Klärung bzw. Verbesserung hervorzurufen. Für die kleinen Verzögerungen, die zu gewissen Stoßzeiten im Restaurant auftreten können, möchten wir uns an diese Stelle bei Ihnen entschuldigen. Ihre Meinung, dass die Kinderanimation unzureichend gewesen sei, können wir leider nicht ganz nachvollziehen, da wir gerade in den Ferienzeiten und in der Hochsaison ein besonders reichhaltiges und auf die verschiedenen Altergruppen der Kinder abgestimmtes Animationsprogramm anbieten. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich dazu direkt kontaktieren würden und mir einfach mitteilen, was Ihnen nicht gefallen hat. Sie können mich gerne unter anja.horbel@treff-hotels.de erreichen. Mit freundlichen Grüßen Anja Horbel Manager Sales & Marketing Direktionsassistentin

    Offizielle Hotel Homepage