Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2007 • 3-5 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Sehr renovierungsbedürftig...
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Fenster sind aus Holz - sehr alt - und dementsprechend zugluft-durchlässig. Gerade in der Höhe. Lassen sich sogar im 1. Stock nur kippen (hatte fast eines in der Hand, weil der Bolzen herausrutschte). Die Duschen zu klein - teilweise Badewannen mit Dusche und erhöhte Rutschgefahr. In der Nacht hoher Geräuschpegel durch technische Anlagen sowie Fahrstuhl. Service im Restaurantbereich insgesamt gut - aber am Abreisetag wird auch auf diese gedrängt indem die Freundlichkeit nachlässt. Die Bar passt eher in einen Bahnhof. Die sogenannte Disco (Waldmarie) verfügt über keine Musikwünsche. Kein Internet-Anschluss auf den Zimmern, was eigentlich 4 Sterne voraussetzen. Lediglich kostenpflichtiges Terminal in der Nähe des Empfangs, und daher ohne Privatsphäre. Etwas Positives gibt es aber auch: Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und zuvorkommend - vermutlich halten diese bewundernswerten Menschen den Laden aufrecht. Insgesamt wird sich m. E. um die Kundschaft bemüht - insbesondere Familien mit Kindern - es wird aber noch ein weiter Weg bis zu den verdienten 4 Sternen sein.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2007
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:1