Alle Bewertungen anzeigen
René (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Sie werden platziert
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wer kennt es nicht, das alte Schild vorm Restaurant, als die Kellner keine Lust hatten den Servicegedanken Ihrer HO Leitung in die Tat umzusetzen. Sie begeben sich ins o.a. Hotel in eine Zeitreise 27 Jahre zurück und sind angekommen. So ein paar Beispiele die das untermauern sollen. Badehandtücher gab es nicht in unserem Bad, auf Nachfrage an der Reception konnten wir die auch gleich mitnehmen! Zahnputzbecher waren auch keine da, Nachfrage bei der Rezeption, kommen gleich, nach 24 h Nachfrage beim Zimmerservice, kommen in 15 Minuten, morgen ist unser silvesterurlaub vorbei und unsere Zahnputzbecher immer noch nicht da!!! Nach dem Abendessen noch ein wenig zusammen gesessen, kommt die Kellnerin gegen 22:00 Uhr zum abkassieren mit der Begründung Sie habe Dienstschluss. Nach mehrmaliger Intervention könnte Sie den Tisch an einen anderen Kollegen übergeben und wir konnten dann weiter feiern, worauf uns dann die Lust auch vergangen ist. Fazit: Wer einen überforderten Service kennenlernen möchte ist hier genau richtig. Zimmer und Bad sauber und sehr rustikal, es gibt auf Nachfrage einen zweiten Zimmerschlüssel, die Zimmer kann man leider nicht doppelt abschließen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:51-55
    Bewertungen:2