- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Freundlichkeit an der Rezeption ist außerordentlich gut. Ein Investment im Wellnessbereich bis 3 Mio. € würde sich langfristig rentieren.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen die Freundlichkeit der Rezeption außerordentlich gefallen hat. Gerne geben wir das Lob an die Rezeption weiter. Auch in diesem Jahr werden wir wieder viel Geld in den Freizeitbereich investieren. Freuen Sie sich schon jetzt auf den Sommer 2013. Wir sind uns sicher, dass Ihnen gefallen wird was wir im Frühjahr modernisieren und neugestalten werden. Auf unserer Homepage werden Sie über die Neuigkeiten informiert. Wir wünschen Ihnen schöne Ostertage und freuen uns schon heute Sie bald wieder in Oberhof begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Thüringen Michael Nimphius General Manager / Direktor