Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Sporthotel meets Ballermann!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Grundsätzlich o.k.!! Leider verkommt das gute alte PANORAMA zu einer ALLINKLUSIVE Absteige für Ballermann-Publikum. (zumindest zeitweise) Vor Buchung unbedingt informieren ob "die tollen Müller-Touren" (gemäß Eigenwerbung, die Nr. 1 für Partytouren) das Hotel belagern. Wenn Sie Spass an Hunderten von Betrunkenen sowie an freizügigen und zeigefreudigen Damen haben, dann schnell buchen. Wenn nicht, dann besser nicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Haus nicht 100-%ig zufrieden verlassen haben. Es gibt einige Termine im Jahr, an denen wir Partygäste im Hotel beherbergen, es tut uns sehr leid, wenn bei Ihrer Reservierung versäumt wurde, Sie auf die Anreise der Partygäste zum gleichen Aufenthalt hinzuweisen. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle aufrichtig entschuldigen. Unser Haus ist gerade für Familien mit Kindern besonders geeignet, da wir ein abwechslungsreiches und auf die verschiedenen Altergruppen der Kinder abgestimmtes Animationsprogramm anbieten. Wir würden uns freuen, Sie von unserem rundum guten Service - zu einem Termin ohne Partyzug im Hotel - überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen aus Oberhof Ihr Team vom TREFF Hotel Panorama Oberhof Anja Horbel Manager Sales & Marketing Direktionsassistentin

    Offizielle Hotel Homepage