Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Tolles Wochenende in Oberhof!!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unser 3-Tage-All-Inclusive-Aufenthalt im Hotel waren kurz und sehr schön. Zuvor hatte es geschneit und alles war in Nebel verhüllt. Parkplatz war schwierig zu befahren, es gab aber noch Ausweich-Parkplätze. Der Check-In dauerte etwas, weil gerade Gruppen und Vereine anreisten. Aber durch die separate Abwicklung ging dann alles sehr zügig und freundlich. Die All-In-Verpflegung empfanden wir als sehr schmackhaft und ausreichend. Durch die großen 6-Personen-Rundtische kam man schnell mit anderen Gästen in Kontakt. Das Service-Personal war sehr freundlich und wie man merkte, noch in der Ausbildung. Aber das war ja jeder von uns mal und das sollte auf keinen Fall, wie in vorherigen Bewertungen, negativ ausfallen!!! Die Speisen waren regional, reichlich und immer nett angerichtet. Die Zimmer waren für 2 Personen und ein Kind ausrechend und gut ausgestattet. Die Betten für Kinder in der Dachschräge waren sehr schön eingebaut und die eingebauten Ablagen super originell und hilfreich. Das Bad war sehr klein und die Duschwand sehr kurz. Eine zweite Ausklapp-Scheibe an der Badewanne zum Duschen wäre ideal gewesen, damit nicht das ganze Bad schwimmt. Das Schwimmbad war leider sehr klein. Wir haben es größer erwartet. Das Wasser war sehr frisch. Vom Hotel aus hat man unzählige Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung und mit der All-Inclusive-Oberhof-Card hat man super Ermäßigungen im Eintritt. Klasse! Wir kommen gerne wieder!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:6