Alle Bewertungen anzeigen
Adrienne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2014 • 3-5 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Toll mit ein paar Mängeln
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren von Valentinstag an in diesem Hotel. Trotz der nicht so tollen Bewertungen, war ich sehr positiv überrascht. Am Abend hatte ich einen Tisch im All in Restaurant reserviert. Dieser war sehr toll eingedeckt. Das Essen war die gasammten Tage sehr gut und es gab auch frisches Obst zum Frühstück. Leider waren die Kellner nicht so freundlich . Es gab kein Lächeln, von einem kleinem Scherz mit unserer Tochter ganz zu schweigen. Unser Zimmer lag im 10 Stock. Es war Standardmäßig eingerichtet. Der einzige Minuspunkt lag in einer Lüftung. Diese hatt sich um 4.45 Uhr eingeschaltet. Nachdem ich das beim Houskeeping gesagt habe, wurde es soweit es ging abgestellt. Die Reinigung der Zimmer ließ zu wünschen übrig. Bei Anreise war das Zimmer tip top. Jedoch wurde es am Sa gar nicht und am So nur dürftig gereinigt. Die Gläser vom Freitag standen bei unserer Abreise noch immer im Zimmer. Da wir einen Deal gebucht hatten, habe ich gedacht, dass die Reinigung nicht inkl. ist. Das ist bei diesen Angeboten manchmal so. Im grossen und ganzen, war der Aufenthalt jedoch sehr schön. Unsere Tochter fand natürlich das Schwimmbad, den Indoorspielbereich und die Minidisco sehr schön. Wir würden das Hotel trotz der kleinen Fehler wieder buchen und auch Weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adrienne
    Alter:26-30
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir freuen uns sehr über Ihre Weiterempfehlung und die lobenden Worte – Sie sind begeistert – dann sind wir es auch. Selbstverständlich nehmen wir uns auch gern Hinweise bezüglich der Zimmerreinigung und Freundlichkeit während Ihres Aufenthaltes zu Herzen und sind sicher, dies bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt optimieren zu haben. Gern begrüßen wir Sie mit Ihrer Tochter wieder bei uns, um einige erlebnisreiche Tage in unserem Hotel zu verbringen. Auch dann haben wir bestimmt wieder einige spannende Aktivitäten für die ganze Familie parat. Herzliche Grüße aus Oberhof Anja Horbel Manager Sales & Marketing Direktionsassistentin

    Offizielle Hotel Homepage