- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Vielleicht lag es am schlechtem Wetter. Für uns es hat den Anschein, hier herrschen noch Zeiten von vor 20 Jahren. Abendessen nach Vorschrift ! 17:30 Uhr danach erst 19:30 Uhr ! und bitte nicht eher, dass könnte Ärger geben. Wenn man ins Restaurant kommt wird man durch ein Hinweisschild gebeten, dort auf die Platzierung durch den nicht anwesenden Restaurantleiter vergeblich zu warten. ("Sie werden platziert"). Eine freie Platzwahl an einem nicht besetzten Tisch ist hier nicht möglich, anscheinend fehlt hierzu das Personal, welches kurzer Hand den Tisch dafür herrichten könnte. Das Abendessen hat eher Mittelkasse von einem Schulessen. Das Frühstück ist ausreichend und vielfältig. Die Sauna naja, wer nichts anderes kennt nimmt es gelassen, (zu wenig Ruheplätze für dieses GROSSE Hotel). Da kann noch einiges verbessert werden. Alles in allem ist das Hotel durchaus für Familien mit Kindern und Gruppen empfehlenswert, für etwas anspruchsvolle Ehepaare eher nicht geeignet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Baerbel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Bezüglich Ihres Hinweises zu den beiden Essenszeiten, möchten wir gern noch bemerken, dass diese für die Gäste in den Ferienzeiten bzw. in der Hochsaison angeboten werden, um unnötige Wartezeiten in den Restaurants zu vermeiden. Die Gäste können die Zeiten selbstverständlich frei wählen, um einen entspannten abendlichen Ausklang beim Abendessen zu gewährleisten. Sollten Sie den Eindruck gewonnen haben, dass dies für Sie nicht hilfreich war, tut es uns sehr Leid. Wir würden uns freuen, Sie bei einem erneuten Aufenthalt von der Qualität unseres Hauses und Serviceorientierung überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Anja Horbel Manager Sales & Marketing Direktionsassistentin