Alle Bewertungen anzeigen
Baerbel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Über Geschmack lässt es sich streiten
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Vielleicht lag es am schlechtem Wetter. Für uns es hat den Anschein, hier herrschen noch Zeiten von vor 20 Jahren. Abendessen nach Vorschrift ! 17:30 Uhr danach erst 19:30 Uhr ! und bitte nicht eher, dass könnte Ärger geben. Wenn man ins Restaurant kommt wird man durch ein Hinweisschild gebeten, dort auf die Platzierung durch den nicht anwesenden Restaurantleiter vergeblich zu warten. ("Sie werden platziert"). Eine freie Platzwahl an einem nicht besetzten Tisch ist hier nicht möglich, anscheinend fehlt hierzu das Personal, welches kurzer Hand den Tisch dafür herrichten könnte. Das Abendessen hat eher Mittelkasse von einem Schulessen. Das Frühstück ist ausreichend und vielfältig. Die Sauna naja, wer nichts anderes kennt nimmt es gelassen, (zu wenig Ruheplätze für dieses GROSSE Hotel). Da kann noch einiges verbessert werden. Alles in allem ist das Hotel durchaus für Familien mit Kindern und Gruppen empfehlenswert, für etwas anspruchsvolle Ehepaare eher nicht geeignet.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Baerbel
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Bezüglich Ihres Hinweises zu den beiden Essenszeiten, möchten wir gern noch bemerken, dass diese für die Gäste in den Ferienzeiten bzw. in der Hochsaison angeboten werden, um unnötige Wartezeiten in den Restaurants zu vermeiden. Die Gäste können die Zeiten selbstverständlich frei wählen, um einen entspannten abendlichen Ausklang beim Abendessen zu gewährleisten. Sollten Sie den Eindruck gewonnen haben, dass dies für Sie nicht hilfreich war, tut es uns sehr Leid. Wir würden uns freuen, Sie bei einem erneuten Aufenthalt von der Qualität unseres Hauses und Serviceorientierung überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Anja Horbel Manager Sales & Marketing Direktionsassistentin

    Offizielle Hotel Homepage