Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Wer wenig erwartet ... wird nicht enttäuscht ...
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Personal war mit der Urlauberanzahl deutlich überfordert; die Außenanlage war ungepflegt und die Minigolfbahn schlichtweg verschlissen; das Schwimmbad konnte wg. Überfüllung kaum genutzt werden / auch gab es keine getrennte Umkleide&Dusche für Damen und Herren ; Leider hatten wir Halbpension gebucht: Das Essen hat der ganzen Familie im Restaurant Panorama nicht geschmeckt (schwache Kantinenqualität mit Fertigpudding etc...) verbunden mit chaotischer Platzsuche und Warteschlangen bei der Essensausgabe sowie schleppende Getränkeauslieferungen. Ein gemütliches Speisen kam so leider nicht zustande .... schade. Empfehlung: Freibadbesuch in Zella-Mehlis - dort gibt es Schnitzel&Pommes für 3,-Euro, da konnten auch die Kinder zuschlagen :-) . Als kleine Zugabe für die Nacht erlebten gab es dann einen Feuerfehlalarm .... Was haben wir daraus gelernt: 1. Nie wieder Hotel Panorama Oberhof 2. Leider keine HP buchen - sondern selber schauen MfG Stefan


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Meinung, nur mit diesen Eindrücken sind wir in der Lage, Änderungen und Verbesserungen vorzunehmen. Ihre Hinweise haben wir uns angenommen und bereits Maßnahmen zur Verbesserung ergriffen. Unser Haus kann in der Hochsaison bis zu 1000 Gäste unterbringen so kann es zu gewissen Stoßzeiten in den Restaurants zu Wartezeiten kommen. Im Rahmen unseres Halbpensionsbuffets sind wir stets darauf bedacht frisch zubereitete Speisen in ausreichenden Mengen auch bis zum Ende des Abendessens für alle Gäste reichhaltig bereit zu halten. Sollten Sie den Eindruck gewonnen haben, dass dies während Ihres Aufenthaltes nicht umfangreich erfolgt ist, tut uns dies sehr leid. Für die Unannehmlichkeit möchten wir uns an dieser Stelle aufrichtig entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Anja Horbel Manager Sales & Marketing Direktionsassistentin

    Offizielle Hotel Homepage