- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Personal war mit der Urlauberanzahl deutlich überfordert; die Außenanlage war ungepflegt und die Minigolfbahn schlichtweg verschlissen; das Schwimmbad konnte wg. Überfüllung kaum genutzt werden / auch gab es keine getrennte Umkleide&Dusche für Damen und Herren ; Leider hatten wir Halbpension gebucht: Das Essen hat der ganzen Familie im Restaurant Panorama nicht geschmeckt (schwache Kantinenqualität mit Fertigpudding etc...) verbunden mit chaotischer Platzsuche und Warteschlangen bei der Essensausgabe sowie schleppende Getränkeauslieferungen. Ein gemütliches Speisen kam so leider nicht zustande .... schade. Empfehlung: Freibadbesuch in Zella-Mehlis - dort gibt es Schnitzel&Pommes für 3,-Euro, da konnten auch die Kinder zuschlagen :-) . Als kleine Zugabe für die Nacht erlebten gab es dann einen Feuerfehlalarm .... Was haben wir daraus gelernt: 1. Nie wieder Hotel Panorama Oberhof 2. Leider keine HP buchen - sondern selber schauen MfG Stefan
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Meinung, nur mit diesen Eindrücken sind wir in der Lage, Änderungen und Verbesserungen vorzunehmen. Ihre Hinweise haben wir uns angenommen und bereits Maßnahmen zur Verbesserung ergriffen. Unser Haus kann in der Hochsaison bis zu 1000 Gäste unterbringen so kann es zu gewissen Stoßzeiten in den Restaurants zu Wartezeiten kommen. Im Rahmen unseres Halbpensionsbuffets sind wir stets darauf bedacht frisch zubereitete Speisen in ausreichenden Mengen auch bis zum Ende des Abendessens für alle Gäste reichhaltig bereit zu halten. Sollten Sie den Eindruck gewonnen haben, dass dies während Ihres Aufenthaltes nicht umfangreich erfolgt ist, tut uns dies sehr leid. Für die Unannehmlichkeit möchten wir uns an dieser Stelle aufrichtig entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Anja Horbel Manager Sales & Marketing Direktionsassistentin