Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Friedrich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Prima!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Großes, belebtes Hotel mit Animation (für Kinder), schnelle Fahrstühle, großer Speisesaal, viele Familien mit Kindern, dafür gute Angebote für 99,- Euro für 3 Nächte für 2 Personen top Preis-Leistungs-Verhältnis!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • leider keine Zwischentür, aber da sowieso abseits im 7. Stock, kein Lärmproblem. Fernseherfernbedienung sehr träge, funktionierte manchmal erst beim 3. Anlauf - schwierig beim Zappen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • wir hatten nur Ü-Fr gebucht; haben abends mit Bedenken in der STube im Hotel gegessen - völlig angenehm überrascht! Kinderkarte (4,99 Euro!), auch die Mahlzeiten für Erwachsene preislich um ab 10,- Euro, kein Standardessen, lecker, ich war total zufrieden!


    Service
  • Eher gut
  • Freundliche Hilfen im Speisesaal (führt Nutella-Automaten vor!), leider wurde träge reagierende Fernbedienung des Fernsehers nicht repariert


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • nahe bei Oberhof, gute Ortsbusanbindung, weitere Entfernung zum Bahnhof aber gute Busverbindung, großer Parkplatz (kostenlos)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schwimmbad sehr überlaufen, Animateur richtig nett, geführte kostenlose Wanderung prima


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Friedrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Urlauber, es ist toll für uns auf diesem Wege von unseren Gästen zu hören bzw. zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus so wohlgefühlt haben. Ihr Lob an unsere Animation geben wir natürlich gerne weiter. Wir freuen uns bereits heute auf ein Wiedersehen in Oberhof Mit freundlichen Grüßen Anja Horbel Manager Sales & Marketing Direktionsassistentin

    Offizielle Hotel Homepage