Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Wieder 3 schöne Tage hinter uns
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist nichts für verwöhnte Cluburlauber.Aber schon die Lage und der Ausblick ist einen Aufenthalt wert. Nur die Speisekarte am Büffet,letztes Jahr gnau die gleichen Gerichte bekommen wie letzte Woche Freitag bis Sonntag. Uns gefällts trotzdem.Eines ist mir besonders aufgefallen;Traumhaftes Personal.Geht nicht,gibts nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihr Lob an unsere Mitarbeiter geben wir gerne weiter. Mit unserer Küchenleitung wurde unabhängig von Ihrem Hinweis bereits an einer neuen Speisekarte für den Pensionsbereich gearbeitet. Diese sollte in Kürze fertig sein, so dass Sie zu Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Haus mit einem neuem Buffetangebot rechnen können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen TREFF HOTEL Panorama Oberhof Michael Nimphius General Manager / Direktor

    Offizielle Hotel Homepage