Alle Bewertungen anzeigen
Roberto (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Wir haben das Beste daraus gemacht!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Personal im Restaurant eher unfreundlich u. total überfordert. Als wir unsere Rechnung begleichen wollten, bekamen wir "sehr selbstbewußt" von einer jungen Bedienung zur Antwort " ..., das dauert aber ne ganze Zeit,..."! Schließlich haben wir letztendlich 20min gewartet! Eine absolute Frechheit, finden wir! Trinkgeld ist da unserer Meinung nach überflüssig! Zudem bekamen wir einen Tisch in der äußersten Ecke ganz hinten im Saal zugewiesen, schlechte Beleuchtung inklusive. Guten Appetit! Buffet`s waren zwar reichlich, wurden aber nicht rechtzeitig nachgefüllt! Auch ist zu erwähnen, daß die Busreisegesellschaften unserer und auch anderer Meinung nach bevorzugt behandelt wurden. Unter Sauberkeit im Hotelzimmer stellen wir uns was Anderes vor! So zum Beispiel ein verstaubter Bettrand und viele viele Haare auf frischbezogener Bettgarnitur! Sehr einladend! Das Bad und besonders die Dusche war sehr eng, d.h. für fülligere Gäste eher ungeeignet. Der Wunsch unsererseits nach einem Zimmer mit Badewanne wurde von vorn herein ignoriert. Wir kommen bestimmt nicht wieder!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roberto
    Alter:26-30
    Bewertungen:8