Alle Bewertungen anzeigen
Regina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Wir kommen bestimmt wieder
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Von vorigen Bewertungen etwas skeptisch, sind wir zum Silvesterurlaub etwas unsicher angereist . Wir wurden aber sehr positiv überrascht . Hatten wunderbare Zimmer , einmal Familienzimmer und einmal Normaldoppelzimmer . Nachdem am 26. die " Rentnerliga " abgereist war , war eine gute Gästestruktur anwesend . Hatten HP gebucht . Handyerreichbarkeit nicht so besonders, aber kein Problem , Waren über Silvester da , alle haben sich große Mühe gegeben , für uns war es ein schöne Silvesterreise .


Zimmer
  • Gut
  • Bad ziemlich klein , hatten aber kein Problem damit , waren mit allem zufrieden ! Mobilliar in Ordnung , schön viel Ablagefläche im Bad und im Zimmer . Im Zimmer 2 kl. Selter und kleine Knabbereien - leider zu viel zu hohen Preisen , holt man sich aus dem Supermarkt für ein viertel !!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 3 Restaurants , Thüringenstube , Rondellbar , alles gut . das einzigste, was uns etwas aufgestoßen ist , sind die Preise !!! Für eine 0,7 l Flasche Wasser ( no Name ) 5,80 zu verlangen , das grenzt schon an Wucher !!! 0,5 er Bier - 5,30 € , o,2 Kräuterlikör 2,90 !!!!! Schade - das wird uns sicherlich abschrecken im Hotel bei einem eventuellen nochmaligen Besuch etwas zu trinken . Angebot von Speisen innerhalb der HP vollkommen zufriedenstellend , allerdings fragen wir uns ,warum ab 1.1.14 sofort viel weniger Auswahl war und es auch kein Kinderbufett mehr gab ???? Kinder waren jedenfalls noch genug anwesend !!!


    Service
  • Sehr gut
  • Keinerlei Beanstandungen . Der Wunsch nach einem zweiten Kopfkissen war keinerlei Problem . Freundlichkeit haben wir von ALLEN Mitarbeitern erfahren . Zimmerreinigung war gut Eine kleine Anmerkung : Der Hoteldirektor war täglich im Hotel und machte seinen Rundgan g . Eine nette Geste den Gästen gegenüber wäre gewesen , sie auch mal anzusprechen und sich zu erkundigen , ob man zufrieden ist . Kennen wir aus anderen Hotels !!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Waren mit allem sehr zufrieden , kleine Geschäfte im Hotel , im Ort gute Restaurants , überall konnte man Glühwein, Jagertee o. Ähnl. zu sich nehmen , vor dem Hotel für die Stadtlinie ab , kostenlos für Oberhofcard .


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kinderdisco war eher peinlich . Erst auf Nachfragen wurde 15 min später die Disco aufgeschlossen , die Technik war defekt , dann wurde ein radiorecorder besorgt , dann gings 20 min später los . Die Animateurin fing dann an zu tanzen zu kläglicher Musik, in der Hoffnung das die Kinder es ihr nachmachen , was auch so einigermaßen klappte , ein Kind rief dann - das ist aber langweilig !!! Das sagt schon alles . Einigermaßen geschult sollten Animateure eigentlich sein ! Laut Katalogbeschreibung sollte auch tagsüber Animation sein - weit gefehlt ! Die Kd konnten allein im spielzimmer spielen .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Ihr Lob „Wir kommen bestimmt wieder“ und „wir wurden sehr positiv überrascht“ freut uns sehr und ist gleichzeitig für uns der größte Dank. Darum haben wir es auch gern an unser gesamtes Team weitergegeben. Wir freuen uns bereits heute Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Liebe Grüße Anja Horbel Manager Sales & Marketing Direktionsassistentin

    Offizielle Hotel Homepage