Ein typisches Ahornhotel, es wird viel für Familien mit Kindern getan. Wir haben bereits Erfahrungen mit dem Hotel gemacht. Allerdings haben wir im Vorfeld der Anreise bei Nachfragen Probleme mit der Rezeption gehabt. Am Telefon war jemand, der unsere Anliegen (in Deutsch vorgebracht) nicht verstanden hat, wir haben dann nach 10 Minuten aufgegeben.
Das Bad ist wirklich sehr klein. Aber es war die einzige Variante mit einer Dusche.
Eine ruhige und angemessene Betreuung. Ein Lob an die Küche.
Das Personal war sehr bemüht, aber nicht immer untereinander abgestimmt. Da das Schwimmbad geschlossen war, gab es Alternativen. Bei der Umsetzung der Alternativen waren Regeln wichtiger als das Wohl und die Wünsche der Gäste. Es ging zum Beispiel keine Verrechnung der Gutscheine für andere Getränke.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Schwimmbad war geschlossen, aber das wussten wir vorher. Die Tanzunterhaltung am Freitag war ganz ok, die am Sonnabend unterirdisch. Dem DJ fiel kaum auf, dass die Tanzfläche oft komplett leer war. Dagegen war es völlig anders im Uckermark - Saal. Allerdings war dies eine geschlossene Veranstaltung, zu der wir keinen Zutritt hatten. Was wir gut fanden, war die Integration einer Gruppe mit eingeschränkten Personen. Hier wurde Gleichberechtigung groß geschrieben.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Irmtraud |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Irmtraud, es ist mir nicht recht schlüssig weshalb Sie uns eine negative Bewertung haben zukommen lassen. Für die Kritik an der abendlichen Musikauswahl habe ich aber Verständnis, da die Geschmäcker unserer Gäste vielfältiger nicht sein könnten. Bei Unzufriedneheit ist es aber immer ratsam direkt vor Ort ins Gespräch zu gehen. Wenden Sie sich mit Ihren Musikwünschen einfach an den DJ, denn so erhalten Sie auch umgehend die Erklärung, wenn etwas nicht abspielbar ist. Meist ist bei der Titelwahl die GEMA-Bestimmung als Schuldigen zu ermitteln. Unsere alternativen Freuden um den Verlust des Innenpools verschmerzen zu können, sind zum Wohle unserer Gäste! Individuelle Veränderungen besagter Angebote würden preisliche Veränderungen in unseren hoteleigenen Buchungssystemen verursachen, die so als programmierbare Vorgänge nicht umzusetzen sind. Sie werden sicherlich verstehen, dass wir uns nicht nur gegenüber unseren Gästen, sondern auch unserer Aufgabe in der Marktwirtschaft vorbildlich präsentieren wollen. Sie haben es richtig erkannt, Gleichberechtigung wird bei uns groß geschrieben. Dies gilt bei unseren Gästen wie auch unseren Mitarbeitern. So ärgerlich wie das ergebnislose Telefonat auch sein mag, so sehr hat sich dennoch unser Mitarbeiter bemüht Ihnen gerecht zu werden. Alternativ stehen Ihnen noch die Möglichkeiten zur Verfügung in unserer Reservierungsabteilung anzurufen oder Ihr Anliegen schriftlich vorzubringen: https://www.ahorn-hotels.de/kontaktformular/ Hoffentlich wurden Ihre Nachfragen spätestens bei Anreise zur Zufriedenheit geklärt. Es wäre ganz wunderbar, wenn Sie möglicherweise in einem unserer Angebote eine gute Gelegenheit zur Rückkehr finden würden. Freundliche Grüße Ihr Alexander Methner Hoteldirektor


