- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Personal schien zu jeder Zeit überfordert. Allein der Check-in dauerte ewig, lange Warteschlangen vor zwei Mitarbeitern an der Rezeption. Mal wurden in unserer Gruppe Parkplatzgebühren extra berechnet, mal sogar die Kurtaxe nochmal draufgeschlagen. Im Restaurant das gleiche. Fast nur ganz junges Personal, auch überfordert mit der Masse an Gästen. Das Buffet morgens wie auch abends war gut und lecker. Gut waren die Zimmer, klein aber okay. Geschlafen haben wir sehr gut. Empfehlen kann ich es trotz allem eher nicht. Außer man legt keinen Wert auf den Service.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Stephanie, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden die Kritikpunkte ihrerseits mit unseren Teams in den Abteilungen besprechen und für eine Verbesserung der Arbeitsweise sorgen. Es sollte sich jeder Gast bei uns Wohl fühlen. Ich entschuldigen mich, wenn dies in ihrem Fall nicht geklappt hat. Vielelicht können wir Sie ein anderes mal von unserer Qualität überzeugen, ich würde es mir wünschen. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor