- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Highlight war der dortige Geburtstag meines Vaters, wohltuend vom Hotel bedacht mit kleinen, feinen Aufmerksamkeiten. Herzlichen Dank! Unzufrieden war ich nur zu Beginn, beim Einchecken, als Folge eines lösbaren Kommunikationsproblems, wie sich herausstellte. Nur wenige Tage zuvor hatte ich eine Mail vom Hotel erhalten, die Vorfreude auf meinen bevorstehenden Besuch verkündete und zudem hilfreiche Informationen enthielt. Darunter ein mögliches Upgrade Panorama Studio Waldblick "für nur 10 Euro pro Person". Ein verlockendes Angebot, das ich später online anfragte. Beim Einchecken wurden mir von den überaus freundlichen MitarbeiterInnen erst auf Nachfrage auf das Upgrade hingegen anderslautende Informationen über die Höhe der Kosten erteilt. Danach ergibt sich laut Hotel bei Einzelbelegung ein anderer Preis. Kein Problem! Wir fanden natürlich gemeinsam eine Lösung. Zukünftig könnte ein entsprechender Hinweis in dem Angebot hilfreich sein, mit *Sternchen und der Erklärung; darin explizit angegeben der EZ-Zuschlag. In Ihrer letzten Mail mit der Bitte um Bewertung wurde ich auch erstmalig über den 10 % Schnellentscheiderbonus informiert. Ich komme sehr gern wieder, auch ohne Check Out Tüte. Versprochen! Bis bald und herzliche Grüße aus Berlin! Mario Malinowski
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Mario, vielen Dank für Ihre Bewertung und ihre nützlichen Hinweise. Manchmal kann man nicht alles bedenken und es passieren fehler. Hierfür möchte ich mich entschuldigen. Schön das wir vor Ort alles schnell und kompetent lösen konnten. Bis zum nächsten mal. freundlichst Stefn Sühr Hoteldirektor