Alle Bewertungen anzeigen
Carola (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Enttäuscht
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Trotz mehrmaligen bestellen eines Geburtstagstisches erfolgte nichts. Sehr lautes Verhalten beim Essen. Zimmer mit Seeblick, ha ha nur ein ganz kleines Stück zu sehen. Essen nichts besonderes und nicht appetitlich. Service schlecht, es wurde nicht zwischendurch abgeräumt. Im großen und ganzen schlecht, nicht geeignet für Erholung. Für Familien mit Kindern oder Reisebusse ist es okay.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im September 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Carola
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Carola, vielen Dank für Ihre Bewertung auch in diesem Portal. Wenn ihre Tischbestellung nicht geklappt hat, möchte ich mich dafür entschuldigen. In unserem großen Familien Hotel ist es natürlich etwas lauter wie üblich, wir freuen uns aber über soviel Zuspruch unserer Gäste. Der Erholungswert liegt bei vielen in den vielfältigen Unternehmungen die hier gemacht werden können oder in der Aktivitäten im Hotel für jung und alt. Gerne werden wir mit unserem Servicepersonal über das abräumen der Tische sprechen, um dies zu verbessern. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor

Offizielle Hotel Homepage