- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das versprochene Familienzimmer was in der Buchung vereinbart wurde haben wir nicht bekommen dafür ein grosses Zimmer mit zwei Aufbettungen. die Aufbettungen wurden erst nach dem nochmaligen Besuch ander Rezeption durchgeführt das passierte aber dann innerhalb von 10 Minuten das Preis Leistungsverhältnis ist für ein 3 Sterne Hotel sehr intensiv. Die Zimmerreinigung war am 3 Tag sehr misserabel aber das waren die negativen Sachen. Wir haben uns trotzdem sehr Wohl gefühlt. Das Hotel bietet alles was man für einen Kurzurlaub benötigt und vieles war auch kostenfrei.Unsere Enkelkinder konnten sich auch richtig aus toben, Die Frühstücksversorgung war ausgezeichnet ebenso das Abendessen. Schmackhaft für jeden etwas dabei und auch das Kinderbüffet ist sehr gut angekommen. der Dj war Geschmackssache mein Fall war die Musik zulaut dennoch wurde kräftig getanzt. Die Mitarbeiter des Hotels vom Schwimmbad bis Rezeption Kellner Küche Hausmeister bekommen für ihre Freundlichkeit ein ausgezeichnet. .Keine Frage wir kommen wieder wenn wir bei der nächsten Buchung ein Familienzimmer bekommen Wir haben bisher 3 Ahorn Hotel besucht.aber das Ahorn Templin war bisher das Beste weiter so. Heiko und Uta Schleinitz und unsere Enkel Luca LEON und Benjamin Niclas
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Heiko, vielen Dank für Ihre gute Bewertung und auch die kritischen Anmerkungen, die wir gerne für Sie und unsere anderen Gäste optimieren. Unsere Reservierungsabteilung wird gerne ihren bevorzugten Wunsch auf ein Familienzimmer, so wie es gebucht war, in ihrer Kartei bei uns vermerken. Dies sollte beim nächsten Aufenthalt besser laufen. Für ihren Hinweis bei der nächsten Reservierung sind wir ihnen dankbar. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor