- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
leider war mein kurzurlaub zur erholung sehr enttäuschend.erst gab man mir ein falsches zimmer.dann sollte ich noch aufschlag zahlen nur weil mir nicht zugehört wurde bei der buchung.hat sich dann aber geklärt.es waren zu viele reisegruppen vor ort.dadurch immer überall überfüllt also massenaufläufe.dadurch sehr viel unruhe und lärm.es war überall laut und unruhig.vielleicht sollte man bestimmte wochen nur gruppen annehmen und andere wochen nur familien die ihre ruhe haben möchten. ich war das erste mal als kleines kind im jahr 87 oder 88 bei ihnen. seitdem des öfteren zu weihnachten und ostern.es war immer shr schön. aber nun war es sehr enttäuschend. am meisten das essen. ich fand es immer sehr gut gekocht und lecker.nun kriegt man kantinenesse oder seniorenheimessen vorgesetzt.es wird leider ja nicht mehr selber gekocht.nur noch die garautomaten.das sieht man und schmeckt man.ich habe in mehreren heimen gearbeitet.daher kenn ich solch essen.auch die auswahl war schlecht.es war sehr bescheiden.nicht die menge sondern vielfältigkeit fehlte.essen sah oft angebrannt aus.geschmack war gar nicht vorhanden.am schlimmsten aber fand ich für ein 4 sterne hotel das frühstück.wie unhygienisch ist das bitte, wenn alle in einem glas sich marmelade nehmen sollen. das geht gar nicht.sowas keimbesiedeltes würde ich nie essen.sowas unestetisches.jeder stochert darin rum.es gibt abgepackte kleine marmelade schokolade und so.selbst in hostels oder jugendherbergen, wo ich war gab es das.oder auch im ausland in hotels hostels war es besser.da sollten sie einiges dran ändern.ansonsten verlieren sie viele stammgäste, die über jahre schon kommen.also ich für mich werde so schnell ihr hotel nicht mehr betreten.finde ich selber traurig und sehr schade.ich habe mich immer wohl gefühlt.aber nun war es so enttäuschend.und dafür soviel geld gezahlt.für schlechtes essen und soviel lärm.das hätte ich mir sparen können.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Julia, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt im AHORN Seehotel Templin zu bewerten. Ich bedaure sehr, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten und möchte mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ich bin sehr überrascht, dass die Büffets keinen Anklang gefunden haben, da wir gerade in diesem Bereich sehr viel getan haben und die Resonanzen in den letzten Monaten sehr positv waren. Als Unternehmen sind wir auch bestrebt bewußt zu handeln, aus diesem Grund haben wir uns entschieden keine abgepackten Lebensmittel zu verwenden. Wir achten im Allgemeinen sehr auf unsere hygienischen Standards. Gern würde ich noch einmal persönlich mit Ihnen in Kontakt treten und freue mich über Ihre Bestätigung unter: bewertung.templin@ahorn-hotels.de. Bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Grüßen aus Templin. Yvonne Schnell Hoteldirektorin