- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel im grossen und ganzem hinterlässt einen sehr guten Eindruck.Leider lässt die Zimmerreinigung etwas zu wünschen übrig( Staub auf den Bettgiebel und Nachtschrank).Leider war an längeres Schlafen nicht zu denken,da durch ständig lautes Schlagen der Zwischentür in der Etage Lärm verursacht wurde.Die Bewertung der Einkaufsmöglichkeiten bezieht sich auf die in der Nähe befindlichen Discounter.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AHORN Seehotel Templin zu bewerten. Es freut mich sehr, dass mein Team und ich Ihre Erwartungen im Großen und Ganzen erfüllen konnten. Gerne möchten wir uns mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Sollten Sie dies befürworten, bitten wir Sie, uns unter zentrale@ahorn-hotels.de Ihre Kontaktdaten mitzuteilen. Bitte geben Sie in Ihrer Antwort an, in welchem Haus Sie zu Gast waren. Sehr geehrter Gast, ich hoffe sehr, Sie bald wieder bei den AHORN Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Michael Zehden Geschäftsführender Gesellschafter