- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren nun ein zweites mal im Seehotel Templin,doch leider war die Enttäuschung groß.Zimmer viel zu klein,Nachts könnte man nicht schlafen weil Hotelgäste bis in den Morgenstunden sehr laut waren.Für 2 Personen waren die Zimmer viel zu klein.Der Fußboden war dreckig und das Zimmer roch muffig .Das essen war fettig und nicht frisch zubereitet es wurde immer wieder neu aufgewärmt vom Vortag,es war alles sehr künstlich..Der Koch war nicht mit Leidenschaft dabei.Wir würden nicht mehr hin fahren,es ist schlechter und teurer geworden.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mandy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Mandy, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AHORN Seehotel Templin zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass mein Team und ich Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Kritikpunkte habe ich mit der Hotelleitung detailliert ausgewertet und bedanke mich für Ihre Offenheit. Es ist sehr wichtig für uns die Erfahrungen und Eindrücke unserer Gäste zu kennen, um den Service und die Produkte weiter zu optimieren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich an dieser Stelle in aller Form entschuldigen. Gerne möchten wir uns mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Sollten Sie dies befürworten, bitten wir Sie, uns unter zentrale@ahorn-hotels.de Ihre Kontaktdaten mitzuteilen. Bitte geben Sie in Ihrer Antwort an, in welchem Haus Sie zu Gast waren. Sehr geehrte Mandy, ich hoffe sehr, dass wir Sie trotz allem bald wieder in einem unserer AHORN Hotels begrüßen dürfen, weil wir Ihnen gerne beweisen möchten, dass wir es besser können! Mit freundlichen Grüßen Michael Zehden Geschäftsführender Gesellschafter