Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr laut,schlechtes Essen und schmutzige Zimmer
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren nun ein zweites mal im Seehotel Templin,doch leider war die Enttäuschung groß.Zimmer viel zu klein,Nachts könnte man nicht schlafen weil Hotelgäste bis in den Morgenstunden sehr laut waren.Für 2 Personen waren die Zimmer viel zu klein.Der Fußboden war dreckig und das Zimmer roch muffig .Das essen war fettig und nicht frisch zubereitet es wurde immer wieder neu aufgewärmt vom Vortag,es war alles sehr künstlich..Der Koch war nicht mit Leidenschaft dabei.Wir würden nicht mehr hin fahren,es ist schlechter und teurer geworden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mandy, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AHORN Seehotel Templin zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass mein Team und ich Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Kritikpunkte habe ich mit der Hotelleitung detailliert ausgewertet und bedanke mich für Ihre Offenheit. Es ist sehr wichtig für uns die Erfahrungen und Eindrücke unserer Gäste zu kennen, um den Service und die Produkte weiter zu optimieren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich an dieser Stelle in aller Form entschuldigen. Gerne möchten wir uns mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Sollten Sie dies befürworten, bitten wir Sie, uns unter zentrale@ahorn-hotels.de Ihre Kontaktdaten mitzuteilen. Bitte geben Sie in Ihrer Antwort an, in welchem Haus Sie zu Gast waren. Sehr geehrte Mandy, ich hoffe sehr, dass wir Sie trotz allem bald wieder in einem unserer AHORN Hotels begrüßen dürfen, weil wir Ihnen gerne beweisen möchten, dass wir es besser können! Mit freundlichen Grüßen Michael Zehden Geschäftsführender Gesellschafter

    Offizielle Hotel Homepage